Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vor einem Arztbesuch, einer Behandlung oder einer Operation in einem so sensiblem Areal wie dem menschlichen Gesicht ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen von Patientinnen aus dem Bewertungsportal SANEGO  http://www.sanego.de/Arzt/Hamburg/2988-Hamburg/Plastische+u.+%C3%84sthet.+Chirurgie/338309-Dr-med-Christian-Johannes-Kerpen/  angegeben, der bereits eine Lippenvergrößerung  haben durchführen lassen:

 

"Ich wollte mir meine Lippen aufspritzen lassen und ging zu einer renommierten Klinik dort allerdings war der zuständige Arzt in keinster Weise vertraut mit der "simplen" Behandlung und meine Lippen sahen nach der - im übrigen völlig überteuerten Behandlung- katastrophal aus. Die minimale Menge, die sowieso nichts verändert hätte, hat er auch noch falsch gespritzt nachdem er vorher mehr ml an Betäubung (die im übrigen nichts gebracht hat) als Hyaloron gespritzt hat. Danach bin ich auf Rat eines Freundes zu Dr. Kerpen gegangen. Nach der total freundlich, offen Begrüßung und einem ausführlichen Beratungsgespräch, begann die Behandlung. Nicht wie bei seinem Vorgänger bekam ich eine örtliche Betäubung die mit mehreren schmerzhaften Einstichen von sich ging, sondern nur ein Betäubungsspray. Die Behandlung ging sehr zügig von statten und Schmerzen hatte ich auch keine. Dazu ist das Preis - Leistungsverhältnis hervorragend. Ich bin mit der Person und seiner dazugehörigen Kompetenz außerordentlich zufrieden und würde ihn jederzeit erneut aufsuchen bei allen Fragen und wünschen."

 

" Ich habe am 1.April eine Lippenunterspritzung in der Alsterklinik Hamburg bei Dr. Kerpen gemacht. Er hat mich super beraten, ich habe mich wohlgefühlt und mit dem Ergebnis super zufrieden. Keine lange Wartezeit und super freundliches Team. Danke !!! "

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?