Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Vor einem Arztbesuch oder einer Operation in einem sensiblem Areal wie dem menschlichen Bauch und den Bauchmuskeln ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc.  Ich habe deshalb unter dieser  Rubrik einmal einige Eindrücke und Erfahrungen von Patientinnen aus verschiedenen Bewertungsportalen zusammengetragen die bereits eine Bauchdeckenstraffung  hinter sich haben:

 

Das Beispiel zweier Bewertungen  auf dem Bewertungsportal "Jameda"

 

Bewertung vom 23.02.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bauchdeckenstraffung

Ich hatte letzte Woche bei Herrn Dr. Kerpen eine Bauchdeckenstraffung und bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann noch gar nicht glauben, dass das mein Bauch ist :D
Der Arzt so wie die Arzthelferin und die Anästhesistin waren total freundlich. Ich würde es immer wieder tun. :)"

 

Bewertung vom 16.11.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

 OP: Bauchplastik: kompetent, freundlich, fürsorglich...

 Herr Dr. Kerpen war von der ersten Begegnung bis zur letzten Nachuntersuchung durchweg sehr freundlich und kompetent. In der Erstberatung überzeugte er mich von seiner Operationsmethode mit seinem großen Fachwissen und umfassender Aufklärung der Risiken der möglichen Optionen. Die OP ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, das Ergebnis genauso wie von mir erwartet und erhofft. Herr Dr. Kerpen hat sich für jede einzelne Untersuchung viel Zeit genommen, ist immer auf alle meine Fragen eingegangen. Außerdem möchte ich die wirklich angenehme Betreuung erwähnen. Falls ich mich jemals wieder für eine Schönheits-OP entscheiden sollte, komme ich gerne wieder zu Ihnen. Danke!

Zur Bewertung mit Schulnoten (folgend): Ich habe für Herrn Kerpen eine glatte 1,0 vergeben und werde meine Meinung nicht durch Aufforderung durch Jameda, nicht nur Bestnoten abzugeben, ändern! Wenn ich sehr zufrieden bin, dann bewerte ich auch so!"

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?