Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

.

.

Von Patienten empfohlen für
Brustoperationen
07/2015

Vor einem Arztbesuch oder einer Operation in einem sensiblem Areal wie der weiblichen Brust ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen einer Patientin aus dem Bewertungsportal SANEGO  http://www.sanego.de/Arzt/Hamburg/2988-Hamburg/Plastische+u.+%C3%84sthet.+Chirurgie/338309-Dr-med-Christian-Johannes-Kerpen/  zusammengetragen, die bereits eine Brustverkleinerung und Straffung  hat durchführen lassen:

 

 "HIER STEHT DER PATIENT IM FOCUS Dr. Ch Kerpen überzeugte mich bereits während des 1. Beratungsgesprächs. Im Verlaufe der ca 40 Minuten deckte er alle medizinischen Fakten, sowie Risiken, Pro und Kontras ab. Die Atmosphäre war entspannt und seine unaufgeregte, doch enorm emphatische Art gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz gaben den Ausschlag. Die OP, Brustverkleinerung ( von 75 G auf 75c) mit Straffung verlief wie vorher beschrieben, das Ergebnis ist einfach nur wunderbar. Eine wunderschöne Brust, die im Einklang mit dem restlichen Körper steht. Die Nachsorge Betreuung ließ ebenfalls keine Wünsche offen, Dr. Kerpen war die ersten Tage nach dem Eingriff 24Std. erreichbar. Nach 1 Woche benötigte ich keine Schmerztabletten mehr, es folgte eine wöchentliche Wundkontrolle. Es sind nun 5 Wochen vergangen, die Narben werden langsam blasser, den Sport BH soll ich insgesamt 3 Monate tragen. Bestimmte Bewegungen müssen noch vermieden werden, aber die "Erleichterung" und der Anblick entschädigen für Pein."

 

Und hier noch die Bewertung einer Patientin bei Klinikbewertungen.de. Bei ihr wurde eine Straffung mit Implantateinlage durchgeführt : http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-alster-klinik-Hamburg

 

 Gesamtzufriedenheit:

recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
es gibt nichts negatives  alles zu meiner zufriedenheit
Kontra:
Krankheitsbild:
hängebrust
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

"Hallo habe mir am 26.06  in der alster klinik von dr kerpen  die brüste vergrössern  und straffen  lassen .die komplette  behandlung ist zu meiner grössten zufriedenheit ausgefallen . Habe mich vom ersten moment dort sehr wohl und sicher  gefühlt .das vorgespräch   die operation  und jetzt die nachbehandlung  alles super klasse . Man wird dort sehr ernst genommen  und es wird  vorher alles genaustens  besprochen. Die  narkose  war sehr gut keine übelkeit  oder so  danach. Ich hatte auch grosse angst vor den schmerzen aber  sobald man aus der  narkose aufwacht  bekommt man sofort ein schmerzmittel  was  sofort wirkt . Nach einer übernachtung dort in der klinik  bin ich total glücklich nach hause . Es ist jetzt gut 3 wochen her und ich fühle mich  einfach nur super gut  ich hatte eine starke hängebrust  und hätte nie mit einem so guten ergebnis gerechnet . Ich hatte mir mehrere  kliniken vorher angeschaut und bin wirklich froh mich  für dr kerpen aus der alster  klinik entschieden zu haben ."

 

Und hier noch eine Bewertung einer Patientin bei Klinikbewertungen.de. Bei ihr wurde eine Straffung mit zusätzlicher Implantateinlage bei Volumenverlust durchgeführt : http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-alster-klinik-Hamburg

 

 Gesamtzufriedenheit:

recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden

 Pro:

Kontra:

Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja

 

Erfahrungsbericht:

"Ich habe mich am 23.07.2015 einer Bruststraffung und Vergrößerung unterzogen und muss dazu sagen:
Sehr freundliches, Zuvorkommendes Personal. Bin liebevoll behandelt worden, man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat Meine Fragen beantwortet. Ich wurde im Beratungsgespräch und auch vor der OP intensiv über die Risiken aufgeklärt und hat sich auch in dem Punkt Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist der Wahnsinn. Top Facharzt vielen Dank
Dr. Christian Kerpen"

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?