Lidstraffung Braunschweig

Unterlidstraffung - Erfahrungen

Vor einem Arztbesuch oder einer Operation in einem so sensiblem Areal wie dem menschlichen Auge ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen einer Patientin aus dem Bewertungsportal PORTAL DER SCHÖNHEIT http://www.portal-der-schoenheit.de/schoenheitschirurg/empfehlungen/hamburg/dr-christian-kerpen-1/0.html  zusammengetragen, die bereits eine Unterlidstraffung hat durchführen lassen:

Patientenempfehlung vom 11.07.2014      

” Vor ca. 9 Monaten hatte ich bei Dr. Kerpen eine untere Lidstraffung. Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Schritt gehe, da ein Risiko nie ausgeschlossen werden kann und die Presse einen mit seinen Geschichten auch sehr verunsichert.  Nach dem ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch war ich bereit für diesen Schritt und würde es immer wieder machen lassen.   Die OP verlief reibungslos, ambulant bei örtlicher Betäubung. Der Heilprozess dauerte etwas länger als gedacht, aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich. Nach 10 Tagen war alles zu überschminken. Zugegeben die erste Woche habe ich mich vor der Außenwelt versteckt 😉 Ein Lid war über 2 Monate leicht angeschwollen, doch das Ergebnis ist heute zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Nachuntersuchungen waren regelmäßig und im Preis inbegriffen. Da mir ein Nahtende mit einer kleinen Vertiefung  noch etwas zu auffällig ist (also nur ohne Schminke), bekomme ich auch diese Woche auf Kulanz die Korrektur.  Mein Aussehen hat sich verjüngt und ich bin jetzt selbstbewusster unterwegs, was wiederum auch meinen Mitmenschen auffällt. Keiner hat gesagt …. „hast du da nachgeholfen“ da alles natürlich wirkt. Lediglich meine Zufriedenheit lässt mich positiver erscheinen. Von mir ein Rat: An alle die sich einer Verschönerungs- OP unterziehen wollen, achtet vorrangig auf die Kompetenz und  Euer Feingefühl. Günstig ist oft auch billig. Bei Dr. Kerpen in der Alster Klinik habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!”