Narbenkorrektur Braunschweig

Narbenkorrektur - Erfahrungen

Vor einem Arztbesuch, einer Behandlung oder einer Operation ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen eines Patienten aus dem Bewertungsportal SANEGO  http://www.sanego.de/Arzt/Hamburg/2988-Hamburg/Plastische+u.+%C3%84sthet.+Chirurgie/338309-Dr-med-Christian-Johannes-Kerpen/  angegeben, der bereits eine operative Narbenkorrektur  hat durchführen lassen:

“Ich habe mich bei Herrn Dr. Kerpen operieren lassen, da ich eine grosse Brandnarbe (8x13cm) im Bereich meines Unterarms hatte. Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis der ersten OP. Die OP lief insgesamt einwandfrei und das Ergebnis sieht schon nach 3 Wochen sensationell aus… Besser als erwartet! Die Betreuung durch das Praxisteam und Herrn Dr. Christian Kerpen war immer sehr freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich diese OP bei Dr. Kerpen habe machen lassen, habe mich hier in sehr guten Händen gefühlt. Vielen Dank!”