Bruststraffung Braunschweig

Eigenfettbehandlung, Eigenfetttransplantation - Erfahrungen

Vor einem Arztbesuch, einer Behandlung oder einer Operation zur Optimierung der Körperform ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen einer Patientin aus dem Bewertungsportal SANEGO  http://www.sanego.de/Arzt/Hamburg/2988-Hamburg/Plastische+u.+%C3%84sthet.+Chirurgie/338309-Dr-med-Christian-Johannes-Kerpen/Bewertung-408047.html  angegeben, die bereits eine Eigenfettbehandlung zur Vergrößerung, Formung und Straffung ihres Po und Gesäßes hat durchführen lassen:

Ich hatte unter anderem eine Eigenfett Einspritzung ins Gesäß. Alles sehr gut gelungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr. Kerpen und an das tolle und kompetente Team der Alsterklinik.”