Faltenbehandlung Braunschweig

Faltenbehandlung - Erfahrungen

Vor einem Arztbesuch, einer Behandlung oder einer Operation in einem so sensiblem Areal wie dem menschlichen Gesicht ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen einer Patientin aus dem Bewertungsportal PORTAL DER SCHÖNHEIT  http://www.portal-der-schoenheit.de/schoenheitschirurg/empfehlungen/hamburg/dr-christian-kerpen-1/0.html angegeben, die bereits eine Faltenbehandlung   hat durchführen lassen:

” Ich war zum Wangen auffüllen und Lippenvolumen mit Hyaluronsäure bei Herrn Dr. Kerpen. Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Lachfältchen an den Augen weg spritzen lassen. Obwohl ich an sehr sensibler Haut die zu blauen Flecken neigt leide, hat mich das Ergebnis absolut erzeugt. Vor allem bei den Lippen war mir sehr wichtig, dass sie nicht zu unnatürlich werden und Herr Dr. Kerpen hat genau meine Vorstellungen umgesetzt. Ich habe mich durch ihn und das Praxispersonal sehr gut betreut gefühlt und komme gerne wieder.”