Medien

Immer mal wieder kommt man als Experte im Fachgebiet der Plastischen, Ästhetischen und Handchirurgie auch in Kontakt mit Presse, Funk oder dem  Fernsehen.

Ich gebe den Medien auf Anfrage immer gerne Auskunft zu Fragen, Trends und Fakten im Fachgebiet,  da ich eine breite Aufklärung gerade auch über mögliche  Gefahren und Risiken für immens wichtig halte, denn Wissen und Aufklärung schützt uns vor Unannehmlichkeiten und bösen Überraschungen.

Für Interessierte habe ich hier mal einige interessante  Reportagen und Interviews  zusammengetragen:

Und hier noch ein Videobeitrag aus meiner Tätigkeit im Berufsunfallkrankenhaus zusammen mit meinem Kollegen aus der Unfallchirurgie zum Thema “Hand- und Brandverletzungen” im Rahmen der Sylvesterfeierlichkeiten im Pro 7 Magazintaff”.


Focus online als Gesundheitsexperte zu Thema:
Zwei Profi-Therapien gegen übermäßiges Schwitzen
https://www.focus.de/gesundheit/experten/gegen-uebermaessiges-schwitzen-schweissdruesen-entfernen-fuer-wen-eine-behandlung-in-frage-kommt_id_9170778.html

Hier ein Beitrag im Spiegel online zum Thema “flesh-tunnel”

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/flesh-tunnel-operation-kann-das-loch-wieder-schliessen-a-979852.html

 

Hier ein Beitrag zum Thema “Brustvergrößerung im Top Magazin Hamburg, Ausgabe 3, Herbst 2016, S.46

http://www.tmm.de/cms/download_user/Hamburg/flash/index.html#page=47

 

Und ein Artikel im Spiegel online über eine rekonstruktive Ohrenoperation.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ohren-anlegen-schoenheits-op-fuer-peter-a-1136894.html

Tango Magazin:
https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/05/033_Cosmopolitan_Aesthetics_advertorial_0518layout_Neu.pdf

Tango Magazin: https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/06/TANGO_HH_0618_095-3.pdf

LeDeluxe: https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/05/Cosmopolitan-Aesthetics.pdf

Tango: https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/06/TANGO_HH_0618_095-3.pdf

Tango: https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/06/TANGO_HH_0618_095-3.pdf

Gala Beautify : https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/11/Gala-Beautify-2-Adressteil.pdf

Gala Beautify : https://www.plastischerchirurg.hamburg/wp-content/uploads/2018/11/Gala-Beautify-2-Adressteil.pdf

Focus online zum Thema „Gesundheitsexperte zum Thema Augenlidstraffung“