Lidstraffung Braunschweig

Fadenlifting - Erfahrungen

Vor einem Arztbesuch, einer Behandlung oder einer Operation in einem so sensiblem Areal wie dem menschlichen Gesicht ist man naturgemäß sehr aufgeregt und möchte sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Vielfach bestehen auch falsche oder übertriebene Vorstellungen bezüglich einigen Details wie den postoperativen Schmerzen, dem Ablauf, dem Ergebnis, der Nachbehandlung etc. 

Ich habe deshalb hier exemplarisch einmal die Eindrücke und Erfahrungen einer Patientin aus dem Bewertungsportal SANEGO  http://www.sanego.de/Arzt/Hamburg/2988-Hamburg/Plastische+u.+%C3%84sthet.+Chirurgie/338309-Dr-med-Christian-Johannes-Kerpen/ angegeben, die bereits ein Fadenlift hat durchführen lassen:

“Habe vor einigen Wochen von Dr. C. Kerpen ein Fadenlifting machen lassen und bin mit dem Resultat absolut zufrieden. Falten wurden deutlich reduziert. Schmerzen nach dem Eingriff waren kaum nennenswert. Dr. Kerpen, sowie das gesamte Personal, war sehr freundlich und kompetent. Wenn ich das Fadenlifting wiederholen sollte, dann auf jeden Fall wieder bei Dr. Kerpen.”