Bewertungen

Im Internet existieren mittlerweile eine Vielzahl von Bewertungsplattformen auf denen Patientinnen und Patienten ihren Arzt mittels Erfahrungsberichten bewerten können. Dies ist eine sehr sinnvolle Einrichtung, denn sie trennt die “Spreu vom Weizen” und hilft bei der Suchen nach einem wirklich kompetenten Fachmann  im entsprechenden ärztlichen Fachgebiet. Die meisten der Bewertunsplattformen sind neutral und unabhängig.

Ich habe hier die bekanntesten Bewertungsportale im deutschsprachigen Raum einmal aufgelistet bei denen meine Person registriert oder von Patienten bewertet wurde und auf denen sie uns gerne auch bewerten können, wir freuen uns über Lob genauso wie auch über konstruktive Kritik, den nur so können wir immer noch besser werden und kleine Unzulänglichkeiten abstellen.